Strategieberatung, Personalberatung, Organisationsberatung, IT-Beratung - tiefgreifende Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft führen zu einem wachsenden Bedarf an Beratungsleistungen. Hierbei kollidieren telefonisch eingehende Anfragen häufig mit den Beratungsmandaten selbstständiger Coaches. Aber wer möchte als Berater schon ständig aus wichtigen Gesprächen beim Klienten vor Ort gerissen werden? Und welcher Auftraggeber hat Verständnis dafür, dass der Berater immer wieder auf sein Handy schaut und zwischendurch zum Telefonieren hinausgeht?
Mit global office bekommen Sie Ihre Ressourcen-Konflikte glänzend in den Griff. Während Sie Ihre Expertise und Ihr Erfahrungswissen persönlich weitergeben und Veränderungsprozesse begleiten, gehen wir für Sie ans Telefon und schaffen Vertrauen. Wir erteilen Informationen zu Beratungsfeldern, buchen Termine und übernehmen sogar die aktive Kundenansprache über professionell gesteuerte Outbound-Kampagnen. So können Sie sicher sein, dass Sie als selbstständiger Berater nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projektes gleich den nächsten Auftrag haben.
Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.
Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.
Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.
Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.
Allgemeine Anrufentgegennahme, Vor-Qualifizierung, Anrufdokumentation, Aufnahme von Personendaten und Weiterleitung.
Erste Informationen z.B. zu Beratungsleistungen, Zulassung und Qualifikation, Beratungskosten, Fördermöglichkeiten sowie Betreuung von laufenden Beratungsmandaten und Klienten, Versand von Imagebroschüren und Unterlagen.
Vereinbarung von persönlichen Erstgesprächen zu Beratungsmandaten, An- und Abmeldungen zu Beratungsterminen durch Klienten.
Aktive Projektakquise und Vermarktung der angebotenen Beratungsleistungen durch Vertriebsagenten im B2B-Segment.