Große Unternehmen richten häufig eigene Call Center ein, während kleine und mittelständische Unternehmen intern improvisieren oder auf externe Dienstleister ausweichen.
Der Vorteil der externen Unterstützung liegt bei allen Unternehme in einer gesteigerten Leistungsfähigkeit, da Telefondienstleister in der Regel noch schneller und flexibler auf Telefonspitzen reagieren als eigene Call Center, deren Kapazitäten immer begrenzt sind. Wichtig bei der Wahl eines Dienstleisters sind das fachliche Wissen und die persönliche Motivation der Telefon-Agenten, denn sie entscheiden über den Außenauftritt am Telefon.
global office beschäftigt Kommunikations-Profis als Quereinsteiger in einem hochmodernen Büroambiente sowie auf Wunsch im Homeoffice. Die branchenspezifische fachliche Einarbeitung, ein kontinuierliches Mentoring-Programm sowie regelmäßige Kommunikationstrainings führen zu einer fortlaufenden Spezialisierung. Damit kann global office inhaltlich noch besser auf die Anforderungen verschiedenster Wirtschaftszweige eingehen.
Während die geführten Dialoge inhaltlich in vielen Projekten weit über die Leistungsfähigkeit bekannter Call Center-Lösungen hinausgehen, hält global office auch technisch gesehen höchsten Anforderungen stand. Qualitativ hochwertige und teure Headsets sowie eine High-Tech-Umgebung, die Geräusche absorbiert, stellen die hohe Gesprächsqualität auch in akustischer Hinsicht sicher.
Die global office-Agenten greifen über kundespezifische Portale auf sorgfältig aufbereitete Informationen und Prozesse zu. Viele dieser Portale enthalten auch Schnittstellen zu kundeneigenen CRM-Systemen, so dass die global office-Agenten gemeinsam mit den Mitarbeitern des jeweiligen Unternehmens in einem System arbeiten. Dies erleichtert Terminvergaben, Buchungen und Bestellungen.
Ein professioneller Telefonservice bietet Ihnen viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich weniger auf die Entgegennehme von Anrufen als auch ihre eigentlichen Projekte. Sie werden seltener unterbrochen, während eine Fülle wiederholter Routineanfragen durch das global office Call Center abgefangen werden.
Eine gut organisierte Erreichbarkeit unterstützt Ihr Image und bindet Neu- und Bestandskunden durch eine überzeugende Kommunikation. Hieraus resultieren mehr Vertrauen in Ihre Dienstleistung, mehr Kunden und höhere Umsätze. Krisensituationen wir die Kollision von Urlaub und hohen Krankenständen führen nicht mehr zu wirtschaftlichen Einbußen, sondern werden abgefangen, bevor die Kunden diese überhaupt wahrnehmen.
Die Leistungen unseres weiterentwickelten Call Center-Services sind sehr vielseitig. So können unsere gut ausgebildeten Agenten durch professionelles Training fachlich und persönlich überzeugen, werden dabei aber auch durch intelligente Tools unterstützt. global office erreicht dadurch eine Bearbeitungstiefe, die gängige Call Center-Leistungen weit übertrifft und Ihre professionelle Unternehmenskommunikation effektiv unterstützt.
Gerade große Unternehmen mit eigenen Telefonzentralen greifen gerne auf den global office-Büroservice zurück, weil sei mit ihren eigenen Call Center-Mitarbeitern bei Telefonspitzen an Grenzen stoßen. global office kümmert sich dann innerhalb von Sekunden um den Überlauf, so dass kein Telefonat verloren geht und alle Anrufer zeitgleich einen persönlichen Ansprechpartner bekommen.
Auf Wunsch sichert global office Ihre Kommunikation an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr ab und integriert alle hierfür relevanten Prozesse in Ihre vorhandene CRM- und Call Center-Technik.
Sie möchten Ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern und hierzu eine Beratung vor Ort? Wenden Sie sich einfach an einen unserer bundesweiten Franchisepartner.